Startseite MittelamerikaCosta Rica Restaurant Puerto Viejo – mein Geheimtipp

Restaurant Puerto Viejo – mein Geheimtipp

Restaurant Puerto Viejo

Im karibischen Puerto Viejo in Costa Rica findet jeder etwas für seinen Geschmack. Am Meer entlang liegen verschiedene geschmackvolle und meist typisch karibische Bars und Restaurants, wo man die lauen Sommerabende in der Nähe des Meeres verbringen kann. Ich war bereits mehrfach in Puerto Viejo und mein kulinarisches Highlight war und ist das Restaurant „Stachus con Fusion“.

Das kleine Restaurant ist kunterbunt und in indischem Stil eingerichtet. Leider habe ich vor Ort keine Bilder gemacht, aber einen ersten Eindruck bekommst du hier. Von den Decken hängen bunte Tücher und auch der Rest des kleinen Restaurants ist sehr farbenfroh eingerichtet.

Restaurant Puerto Viejo: das Menü im „Stashus con Fusion“

Das kleine Restaurant bietet hauptsächlich karibische und indische Küche an. Teilweise habe ich auch indonesische Einflüsse geschmeckt. Alle Speisen sind liebevoll angerichtet und sehr geschmacksintensiv. Ich esse sehr gerne indisch und kenne einige gute Restaurants, aber im Stachus habe ich sicherlich eines meiner besten indisch/indonesischen Gerichte gegessen. Sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise und Dessert schmecken wirklich super. Ich kann es nur empfehlen.

Der Weg zum Restaurant „Stashus con Fusion“

Es liegt ein wenig außerhalb des Ortskerns von Puerto Viejo. Im Prinzip muss man einfach nur der Hauptstraße am Strand in Richtung Manzanillo folgen. Schätzungsweise nach 10 Minuten kommt das Stachus etwas versteckt auf der rechten Seite.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen zum Restaurant „Stashus Con Fusion“? Hat es euch dort gefallen?

Meine Reisekreditkarte

Hast du mit deiner Kreditkarte bisher immer Ärger auf Reisen? Hast du noch garkeine Kreditkarte für deine nächste Reise? Dann schau doch mal bei der DKB vorbei. Konto und Kreditkarte sind im ersten Jahr komplett kostenlos. Bei regelmäßigem Einkommen bleibt auch danach alles kostenlos.*

0 Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Gib mir gerne dein Feedback

* Mit dem Anhaken der Checkbox erlaube ich Travelmaniacs die Speicherung meiner Daten zum Kommentar

*

Das ist ok für mich. Ich stimme zu