Startseite Kooperationen

Kooperationen

Willkommen bei Travelmaniacs! Du interessierst dich für eine Kooperation mit mir? Super, da freue ich mich riesig.


→ Hier geht es direkt zu meinem PDF-Media-Kit.


Travelmaniacs ist DER Reiseblog für Dschungeltrekkings, wilde Tiere und Abenteuerreisen. Abenteuerlustige finden hier vor allem Informationen über den Regenwald, mögliche Reiseziele und Erfahrungsberichte über meine Dschungel Trekkings in verschiedenen Ländern.

Wer steckt überhaupt hinter Travelmaniacs?

Das bin ich, Verena, gebürtige Kölnerin, abenteuerlustig, auf der Suche nach unentdeckten Welten, und absolut reisesüchtig. Bereits seit vielen Jahren reise ich um die Welt, begonnen mit meiner Auswanderung nach Costa Rica im Jahr 2011. Anderthalb Jahre durfte ich in diesem tollen Land bei einem Reiseveranstalter leben und arbeiten. Dort lernte ich das ungewöhnliche Reisen und vor allem den Dschungel kennen, dem ich seither hoffnungslos verfallen bin.

2017 habe ich Travelmaniacs gegründet und berichte hier vor allem über Reisen an unbekannte und außergewöhnliche Orte. Diese müssen nicht immer unbedingt in den Tropen liegen, doch hier liegt ganz klar mein Schwerpunkt. Du bist also eine DMC, oder ein Veranstalter für außergewöhnliche Dschungel Trekkings? Du hast vielleicht das ultimative Gadget für den Dschungel entwickelt? Dann lass uns sprechen.

Welche Kooperationsmöglichkeiten gibt es?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können, z.B.:

  • Produkttests: gerne kann ich dein Produkt mit auf meine Reisen nehmen und es testen. Folgen wird eine ehrliche Berichterstattung über dein Produkt auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.
  • Individuelle Pressereisen oder FAM Trips: du bist eine DMC und möchtest dein Land promoten? Es gibt abgelegene Orte und Regenwaldregionen in deinem Land, die du der Welt gerne zeigen möchtest? Super, das ist genau mein Ding.
  • Gastbeiträge & Content Erstellung: dir gefällt mein Schreibstil und du benötigst Content für deine Reise-Website? Ich bin sicher, wir finden ein tolles Thema zusammen.
  • Hilfsorganisationen & Naturschutzthemen: auf meinen Reisen habe ich leider viel Trauriges gesehen, ärmlichste Lebensbedingungen und zerstörte Naturparadiese. Du arbeitest an einem tollen Projekt für Menschen und Umwelt und hast eine Idee für eine Kooperation? Lass uns unbedingt sprechen, wie wir zusammenkommen können.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast mit mir zusammenzuarbeiten, dann melde dich unter info@travelmaniacs.de.

Folge mir auf meiner Weltreise - Am 30.6.2019 geht's los

close-link